pertuts 2.jpg
per.... colur.jpg

Cumbiniala per ....
Cheu creein nus en cuminonza la proxima fuorma.
 

xx.png

Der Verein Cumbiniala möchte für alle Generationen neue und bedarfsgerechte Angebote im Tal schaffen. Für unsere Familien mit Kindern haben bereits im August 2021 eine Kita sowie ein Hort mit Mittagstisch (siehe peraffons) geöffnet. Auch für unsere Seniorinnen und Senioren (siehe perseniors) sowie unsere Jugendlichen (siehe pergiuvenils) sind wir dabei, bestehende Angebote zu verbessern sowie Ideen für erweiterte Dienstleistungen auszuarbeiten.

Es gibt noch viele weitere Anspruchsgruppen in der Gemeinde Lumnezia und noch genügend Formen in unserem Logo, die ausgestaltet werden können. Hast du ein Bedürfnis oder bereits eine Idee, wie wir unser Tal generationenübergreifend weiterentwickeln, die Menschen und Angebote vernetzen und einen Mehrwert für alle unsere Anspruchsgruppen schaffen können? Dann nimm jederzeit gerne Kontakt mit unserem Vereinsvorstand auf - wir freuen uns auf dich!

Angebote für weitere Anspruchsgruppen

 

Aktueller Stand

 

  • Informationen zu unseren aktuellen Vorhaben und nächsten Schritten folgen.

  • Bei Fragen oder Ideen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

baukran.png