top of page
pertuts 2.jpg
per.... colur.jpg

Cumbiniala per ....
Cheu creein nus en cuminonza la proxima fuorma.
 

xx.png

Der Verein Cumbiniala möchte für alle Generationen neue und bedarfsgerechte Angebote im Tal schaffen. Für unsere Kinder haben bereits im August 2021 eine Kita sowie ein Hort mit Mittagstisch (siehe peraffons) geöffnet. Auch für unsere Seniorinnen und Senioren (siehe perseniors), unsere Familien (siehe perfamiglias) und für die ganze Gemeinschaft (siehe pertuts) sind wir dabei, bestehende Angebote zu verbessern sowie Ideen für erweiterte Dienstleistungen auszuarbeiten.

Es gibt noch viele weitere Anspruchsgruppen in der Gemeinde Lumnezia und noch genügend Formen in unserem Logo, die ausgestaltet werden können. Hast du ein Bedürfnis oder bereits eine Idee, wie wir unser Tal weiterentwickeln, die Generationen und Angebote vernetzen und einen Mehrwert für alle unsere Anspruchsgruppen schaffen können? Dann nimm jederzeit gerne Kontakt mit unserem Vereinsvorstand auf - wir freuen uns auf dich!

bottom of page