Crowdfunding Kampagne Cumbiniala peraffons.
Cheu baghegein ensemen cun tei la pli biala tuor.


Im August 2021 öffnet unsere Kita mit integriertem Hort und Mittagstisch. Damit wir unsere Räumlichkeiten bedarfsgerecht einrichten können und sich unsere Kinder wohl fühlen, brauchen wir deine Hilfe!


Dank deiner Unterstützung können wir uns unter anderem Esstische und Stühle, Bastelutensilien, eine Slackline für den Garten, Spielsachen für unsere Kleinsten sowie Kinderbetten für den Mittagsschlaf anschaffen.

 

Mach mit und bringe gemeinsam mit uns Kinderaugen zum Glänzen!

peraffons colur.jpg

MAKING-OF

video.png

Engraziel fetg Chiara Weishaupt

für den Dreh unseres Crowdfunding Filmes!

Sponsorinnen und Sponsoren gesucht

Parallel zur  Crowdfunding Kampagne sind wir auf der Suche nach Sponsorinnen und Sponsoren, die uns beim Aufbau und Betrieb unseres familienergänzenden Angebotes unterstützen. Über den nebenstehenden Link kannst du mehr über unser Sponsoring Konzept (u.a. mögliche Beiträge und Logoplatzierung) erfahren sowie unsere aktuellen Partner und Sponsoren kennen lernen.