top of page
pertuts. colur.png

Verein Cumbiniala

Kommunalentwicklung beginnt mit der Lebensqualität am Wohnort und mit der Attraktivität der Arbeitsplätze und des Lebensraums. Diese Faktoren sind ausschlaggebend damit sich die unterschiedlichen Generationen im Tal wohl fühlen und junge Familien ansässig werden. Ein neuer Schritt zu diesem Ziel wurde mit der Gründung des Vereins Cumbiniala Lumnezia am 22. Januar 2021 gemacht. Die Initiantinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, erweiterte Angebote im Tal zu schaffen, Menschen unterschiedlicher Generationen zu vernetzten und einen Mehrwert für alle Anspruchsgruppen zu schaffen - und zwar gemeinsam mit allen.

Jahresberichte

In unseren Jahresberichten Januar 2021 bis Mai 2022 (Download pdf) und Juni 2022 bis Mai 2023 (Download pdf)
könnt ihr mehr über unsere Tätigkeiten erfahren.

Unser Vorstand

Mit viel Herzblut, Freude und freiwilligem Einsatz haben der Vereinsvorstand sowie das erweiterte Team in den letzten Monaten an ihrer Vision gearbeitet. Mit der Umsetzung des ersten Angebotes für Familien ist ein wichtiger Meilenstein erreicht. Die Initiantinnen haben noch viele Ideen und möchten diese gemeinsam mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen ausarbeiten. Sie freuen sich daher jederzeit über interessierte Einheimische und Gäste, die mitwirken oder als Mitglieder einfach Teil des Vereins sein wollen. Cars salids, der Vereinsvorstand und das erweiterte Team.

IMG_6434_edited_edited_edited_edited.jpg

Durana Derungs (von links), Nadja Caviezel, Corinne Weishaupt (Präsidentin), Nadine De Giorgi, Elisabeth Lorez (Vizepräsidentin), Nina Capaul, Christina Casanova, Michelle Casanova und Rahel Ledermann

Mitglied und Teil unseres Vereins werden

Möchtest du bei der Ausgestaltung der Angebote für unterschiedliche Anspruchsgruppen mitwirken oder einfach Teil unseres Vereins werden und an Versammlungen sowie Vereinsaktivitäten teilnehmen? Für einen Jahresbeitrag von CHF 50 (Einzelmitgliedschaft) oder CHF 80 (Familienmitgliedschaft) kannst du jederzeit Mitglied des Cumbiniala Teams werden. Schreib uns bei Interesse gerne per Mail oder beantrage die Mitgliedschaft über das nachfolgende Formular.

Möchtest du uns unterstützen?

Möchtest du uns unterstützen? Dann freuen wir uns jederzeit über einen finanziellen Zustupf, um neue Angebote für unsere Anspruchsgruppen auszuarbeiten. Nachfolgend findest du die Überweisungsinformationen:


Banca Raiffeisen Surselva
IBAN CH76 8080 8009 3455 8333 7
Uniun Cumbiniala, Las Fueinas 59 A, 7148 Lumbrein

Engraziel fetg!

pertuts_1.jpg

Unsere Vision - Da hat es für alle etwas dabei!

pertuts.

bottom of page