pertuts. colur.png

Verein Cumbiniala

Kommunalentwicklung beginnt mit der Lebensqualität am Wohnort und mit der Attraktivität der Arbeitsplätze und des Lebensraums. Diese Faktoren sind ausschlaggebend damit sich die unterschiedlichen Generationen im Tal wohl fühlen und junge Familien ansässig werden. Ein neuer Schritt zu diesem Ziel wurde mit der Gründung des Vereins Cumbiniala Lumnezia am 22. Januar 2021 gemacht. Die Initiantinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, erweiterte generationenübergreifende Angebote im Tal zu schaffen, Menschen zu vernetzten und einen Mehrwert für alle Anspruchsgruppen zu schaffen - und zwar gemeinsam mit allen.

Infoveranstaltung Verein Cumbiniala und neue Angebote

Gerne würde unser Vorstand euch über den Verein Cumbiniala, die neuen Angebote und mögliche Ideen informieren. Aufgrund der Corona-Einschränkungen war die Durchführung einer Veranstaltung vor Ort bislang leider kaum möglich. Wir werden aber in Kürze ein Datum kommunizieren und freuen uns über eure Teilnahme.

Unser Vorstand

Mit viel Herzblut, Freude und freiwilligem Einsatz haben der Vereinsvorstand sowie das erweiterte Team in den letzten Monaten an ihrer Vision gearbeitet. Mit der Umsetzung des ersten Angebotes für Familien ist ein wichtiger Meilenstein erreicht. Die Initiantinnen haben noch viele Ideen und möchten diese gemeinsam mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen ausarbeiten. Sie freuen sich daher jederzeit über interessierte Einheimische und Gäste, die mitwirken oder als Mitglieder einfach Teil des Vereins sein wollen. Cars salids, der Vereinsvorstand und das erweiterte Team.

IMG_6434_edited_edited_edited_edited.jpg

Durana Derungs (von links), Nadja Caviezel, Corinne Weishaupt (Präsidentin), Nadine De Giorgi, Elisabeth Lorez (Vizepräsidentin), Nina Capaul, Christina Casanova, Michelle Casanova und Rahel Ledermann

Mitglied und Teil unseres Vereins werden

Möchtest du bei der Ausgestaltung der Angebote für unterschiedliche Anspruchsgruppen mitwirken oder einfach Teil unseres Vereins werden und an Versammlungen sowie Vereinsaktivitäten teilnehmen? Für einen Jahresbeitrag von CHF 50 kannst du jederzeit Mitglied des Cumbiniala Teams werden. Schreib uns bei Interesse gerne per Mail oder beantrage die Mitgliedschaft über das nachfolgende Formular.

pertuts_1.jpg

Unsere Vision - Da hat es für alle etwas dabei!

pertuts.