top of page
peraffons colur.jpg

Unser Cumbiniala peraffons. Team stellt sich vor ...

Irene Schmutz.jpg

Irene Schmutz-Bohnes

Kita & Hort Leitung


"Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und berührt von diesen wunderbaren und fordernden Wesen in all ihren individuellen Facetten. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, die uns anvertrauten Kinder ein Stück ihres Weges achtsam und verantwortungsvoll begleiten zu dürfen."

Selina Giger

Gruppenleitung & Pädagogische Co-Leitung
Fachfrau Betreuung EFZ


"Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise. Unsere Aufgabe ist es, dies zu erkennen und die Kinder in ihrer Entwicklung individuell zu unterstützen.“

Selina.jpg
Melissa Negri_ab Mai Capaul.jpg

Melissa Capaul

Gruppenleitung
Fachfrau Betreuung EFZ

"Immer dann, wenn wir den Kindern Zeit schenken, schenken sie uns schöne Momente."

Leana Derungs

Lernende Fachfrau Betreuung EFZ
(2. Lehrjahr)

"Jeden Tag lernen die Kinder Neues, es ist schön dies zu unterstützen und mitzuerleben, wie sie sich immer weiter entwickeln."

Leana Derungs.jpg
Cumbiniala_settember_2023_051.jpg

Tias Caspescha

Lernender Fachmann Betreuung EFZ
(1. Lehrjahr)

"Ich habe grosse Freude daran, die Kinder in ihrem Kita-Alltag zu betreuen und ihre Entwicklung mit begleiten zu dürfen."

Marina Schnider

Springerin
Fachfrau Bet
reuung EFZ

"Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, deshalb wird dieser Beruf nie langweilig."

Marina Schnider.jpg
Cumbiniala_settember_2023_050.jpg

Barbara Marti

Mitbetreuerin

"In einem tollen Team für Kinder da sein, Zeit mit ihnen verbringen dürfen, miteinander den Tag erleben, Eltern Freiräume ermöglichen und ihr Vertrauen spüren ist eine wundervolle erfüllende Aufgabe, die mir Freude macht."

Susan Hendry

Springerin
Pflegefachfrau HF Pädiatrie

"Die Kinder nach ihren individuellen Bedürfnissen durch den Tag zu begleiten und ihnen einen sicheren Ort ausserhalb der Familie zu bieten, liegt mir am Herzen."

Susan Hendry.jpg
Christina Hagen Nigg.jpg

Christina Hagen Nigg

Kita Tatta

"Als Kita Tatta freue ich mich jedesmal sehr, mit den Kindern einen unbeschwerten, erfrischenden, lehrreichen und lustigen Nachmittag verbringen zu dürfen."

Christina Casanova

Buchhaltung

Jolanda Capeder

Reinigungskraft

Offene Stellen

Lerne unser Team kennen

  • Falls du unser Team kennen lernen möchtest oder Fragen an sie hast, so kannst du jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

bottom of page