peraffons colur.jpg

Unser Cumbiniala peraffons. Team stellt sich vor ...

Irene Schmutz-Bohnes

Kita & Hort Leitung


" Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und berührt von diesen wunderbaren und fordernden Wesen in all ihren individuellen Facetten. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, die uns anvertrauten Kinder ein Stück ihres Weges achtsam und verantwortungsvoll begleiten zu dürfen. "

Michèle Solèr

Fachfrau Betreuung EFZ


" Ich freue mich riesig auf die vielen, tollen Erlebnisse mit den Kindern zusammen, ob auf dem Spielplatz, in der Natur oder in der Kindertagesstätte. Es ist mir eine Freude, den Kindern Freude zu bereiten und sie zum Lachen zu bringen. "

Selina Giger

Fachfrau Betreuung EFZ


" Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise. Unsere Aufgabe ist es, dies zu erkennen und die Kinder in ihrer Entwicklung individuell zu unterstützen.“

Carin Cavegn

Aushilfe


" Wenn Kinder lachen geht die Sonne auf. Kinder zu beobachten wie sie sich weiterentwickeln begeistert mich, welche Lebensfreude sie ausstrahlen beflügelt mich! "

Offene Stellen

  • Aktuell haben wir keine offenen Stellenangebote.

Lerne unser Team kennen

  • Falls du unser Team kennen lernen möchtest oder Fragen an sie hast, so kannst du jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.