top of page
peraffons colur.jpg

Unser Cumbiniala peraffons. Team stellt sich vor ...

Irene Schmutz.jpg

Irene Schmutz-Bohnes

Kita & Hort Leitung


"Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert und berührt von diesen wunderbaren und fordernden Wesen in all ihren individuellen Facetten. Es ist mir eine Ehre und Freude zugleich, die uns anvertrauten Kinder ein Stück ihres Weges achtsam und verantwortungsvoll begleiten zu dürfen."

Selina Giger

Gruppenleitung & Pädagogische Co-Leitung
Fachfrau Betreuung EFZ


"Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise. Unsere Aufgabe ist es, dies zu erkennen und die Kinder in ihrer Entwicklung individuell zu unterstützen.“

Selina.jpg
Michèle.jpg

Michèle Solèr

Gruppenleitung
Fachfrau Betreuung EFZ


"Ich freue mich riesig auf die vielen, tollen Erlebnisse mit den Kindern zusammen, ob auf dem Spielplatz, in der Natur oder in der Kindertagesstätte. Es ist mir eine Freude, den Kindern Freude zu bereiten und sie zum Lachen zu bringen."

Melissa Capaul

Gruppenleitung
Fachfrau Betreuung EFZ

"Immer dann, wenn wir den Kindern Zeit schenken, schenken sie uns schöne Momente."

Melissa Negri_ab Mai Capaul.jpg
Leana Derungs.jpg

Leana Derungs

Lernende Fachfrau Betreuung EFZ

"Jeden Tag lernen die Kinder Neues, es ist schön dies zu unterstützen und mitzuerleben, wie sie sich immer weiter entwickeln."

Marina Schnider

Springerin
Fachfrau Bet
reuung EFZ

"Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, deshalb wird dieser Beruf nie langweilig."

Marina Schnider.jpg
Susan Hendry.jpg

Susan Hendry

Springerin
Pflegefachfrau HF Pädiatrie

"Die Kinder nach ihren individuellen Bedürfnissen durch den Tag zu begleiten und ihnen einen sicheren Ort ausserhalb der Familie zu bieten, liegt mir am Herzen."

Christina Hagen Nigg

Kita Tatta

"Als Kita Tatta freue ich mich jedesmal sehr, mit den Kindern einen unbeschwerten, erfrischenden, lehrreichen und lustigen Nachmittag verbringen zu dürfen."

Christina Hagen Nigg.jpg

Christina Casanova

Buchhaltung

Jolanda Capeder

Reinigungskraft

Offene Stellen

  • Wir suchen ab August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n Miterzieher/in, Pensum ca. 30 % und vorwiegend am Donnerstag und Freitag. Gewünschte Qualifikation: Abschluss als Fachperson Betreuung (EFZ) bzw. Kleinkindererzieher/in oder eine gleichwertige Ausbildung im sozialen Bereich. Bewerbung bitte an peraffons@cumbiniala.ch oder per Post an Cumbiniala peraffons, Sumsiaras 117B, 7144 Vella. Telefonische Auskünfte bei Kita-Leitung Irene Schmutz, Tel. 081 936 85 42 oder Elisabeth Lorez, Vize-Präsidentin Uniun cumbiniala, Tel. 078 764 68 24. Weitere Informationen im Stelleninserat.​

Lerne unser Team kennen

  • Falls du unser Team kennen lernen möchtest oder Fragen an sie hast, so kannst du jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

bottom of page